Vorstand

Vorstand SPD Drensteinfurt
SPD 2020: Florian Weiß, Martin Niesmann, Silke Heitbaum, Rebecca Rückert, Jutta Schweda, Christiane Havers, Martin Havers, Ingo Stude, Gast: Bürgermeister Carsten Grawunder Bild: Mechthild Wiesrecker
Vorsitzender

Andreas Hoppe

Geboren bin ich im Jahr 1961. Drensteinfurt ist seit 1996 mein Zuhause. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Hobbys sind Radfahren, Fitness, Schwimmen und Fußball (passiv). Als Genussmensch…

stv. Vorsitzender

Florian Weiß

Geboren bin ich 1996 in Ahlen. Seitdem ist Drensteinfurt meine Heimat. Zunächst habe ich hier sowohl die Grundschule als auch die Realschule besucht. Anschließend machte ich in Hiltrup mein Abitur.

Kassiererin

Christiane Havers

Geburtsdatum und -ort: 04.03.1962, Essen Beruflich bin ich als Krankenschwester tätig. In der vorherigen Wahlperiode war ich als Ratsmitglied und im Sozialausschuss tätig. Außerdem durfte ich das Amt der stellvertretenden…

Schriftführer

Martin Niesmann

Als in Drensteinfurt beheimateter Student will ich die wichtige Perspektive der jüngeren Generation in die Stewwerter Kommunalpolitik bringen. Geboren bin ich 1997, Parteimitglied bin ich seit 2015. Zunächst war ich…

Beisitzerin

Silke Heitbaum

Geboren bin ich 1972 in Münster. In die SPD bin ich 1998 während meines Referendariats beim Landgericht Essen eingetreten und war dort hauptsächlich bei den Jusos und im Bezirksvorstand sozialdemokratischer…

Beisitzerin

Rebecca Rückert

Welche konkreten Projekte und politischen Ziele sind Ihnen für die Wahlperiode besonders wichtig? Ich möchte mich gerne vor allem für generationenübergreifende Projekte einsetzen. Ich bin beispielsweise davon überzeugt, dass Kinder…